Ludger Wahlers, Dipl.-Biol.
ist Geschäftsführer des LUKON Verlags. Er liebt das Wasser und paddelt gern, nicht nur auf bayerischen Seen und Flüssen. Am meisten freut es ihn, wenn auch in Verlag und Agentur „alles fließt“.

Kirsten Wengmann, M.A.
Leitet den Bereich Kongresse, Veranstaltungen und Fortbildungen. Liebt die Weitsicht von den Gipfeln der bayerischen Berge ebenso wie die Konzeption und Durchführung komplexer Veranstaltungen.

Tina Schreck
ist freie Redakteurin bei uns. Sie liebt belletris­tische Bücher und feines Konfekt. So gut wie jeder Text von uns muss vor Veröffentlichung erst ihren Schreibtisch passieren.

Mickey Glöde
ist Bereichsleiter der IT. Er liebt Tabletop RPGs und Storytelling. Geschichten erzählt er bei LUKON allerdings weniger, da zählen für ihn nur binäre Systeme.

Syanh Nguyen
bedient unseren IT-Helpdesk. Er tanzt leiden­schaftlich gern, am liebsten zu Hip-Hop Beats. Mit derselben Leidenschaft beantwortet er User-Anfragen.

Charlotte Schmitz, Dipl.-Des.
ist der kreative Kopf von LUKON und verantwortlich für Pixel und Print und erschafft virtuelle Bilderwelten. In der realen Welt liebt sie die humose Erde ihres Gemüsegartens