Produktkommunikation über Anzeigen macht am meisten Sinn in Titeln, die von der Zielgruppe intensiv, regelmäßig und möglichst lang genutzt werden. Das ist der Grund, warum wir nicht nur in Zeitschriften, sondern auch in unseren Jahrbüchern die Möglichkeit zur Anzeigenschaltung bieten: zielgruppengenau und mit langer Informationshalbwertszeit.

Anzeigen in Zeitschriften



Anzeigen in Büchern



Veranstaltungen mit Industrieausstellung


71. Tagung der Oto-Rhino-Laryngologischen Gesellschaft zu München e.V. (04.12.2021)

24. Herrschinger Hämato-Onkologie-Symposium (19.03.2022)

Highlights 2022 vom amerikanischen Krebskongress (ASCO-Nachlese) (Juni 2022)

Colloquium Senologie 2022/2023 mit Buchpräsentation (Juli 2022)

Highlights vom ESMO-Kongress 2022 (September 2022)

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Onlineshop
    DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner